Geomarketing Haushaltswerbung

Durch Geomarketing Kunden ohne Adresskauf finden

Wer seine Zielgruppe kennt oder bestimmte Gruppen und oder Kriterien ausschließen möchte, kommt ohne Geomarketing nicht ans Ziel.

Nicht nur für große Unternehmen ist es attraktiv – Haushaltswerbung selektiv zu streuen. Für kleinere, regionale Händler mit kleinerem Budget ist es um so mehr wichtig, Streuverluste zu vermeiden und Druckkosten zu sparen. Insbesondere in einem immer komplexeren und wettbewerbsintensiven Umfeld ist Geomarketing die Voraussetzung, um erfolgsorientierte Planungen durchführen um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Mit einer Geomarketingsoftware von microm analysieren wir das potenzial auf der PLZ 5 Ebene oder je nach Zustellgebiet auch feiner. So optimieren wir ihre Verteilgebietsplanung und zeigen ihnen Einsparungspotenziale auf.

Es gibt schon verschiedene angelegte Profile für viele Branchen:

 

-Telebranche

-Apotheken

-Banken

-Versicherungen

-Autohäuser

-Onlineshopping

-Gewinnspiele

-Energieanbieter (Strom, Gas)

Individuell nach ihren bedürfnissen:

-Alter z. Bsp. Kinder zwischen 3-6 Jahren

-geschlecht

-Bildung

-Einkommen

-Lebensphasen

-Haustyp 

-etc.


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